17. Gesundheits-Krimi – Zur Nebenhöhlenentzündung noch die Mok-Bang-Haut

Ob wurstfressende Asiaten, der Unterschied zwischen Stories und Reels oder das Nasen-Cornett: Veve und Dennis quatschen drüber.

ADHS & WIR(R)
17. Gesundheits-Krimi - Zur Nebenhöhlenentzündung noch die Mok-Bang-Haut
Loading
/

1 thought on “17. Gesundheits-Krimi – Zur Nebenhöhlenentzündung noch die Mok-Bang-Haut

  1. Hallo ihr zwei! Bitte tut mir das nicht an! Keine Hörspielkammer, noch keine Podcast-Quizshow und jetzt vielleicht auch kein ADHS-Podcast im Dezember? Ihr könnt mich doch nicht verhungern lassen (und den einen oder anderen weiteren Zuhörer). Ist das dann eine Art Anti-Audio-Mok Bang – Leuten nicht dabei zusehen, wie sie akustisch verhungern? Also Dennis, bitte werd gesund! Und Veve und Michael müssen dir unbedingt dabei helfen – wie auch immer das gehen wird. Ich zähle auf euch!
    Liebe Grüße aus Kärnten, euer Markus

Schreibe einen Kommentar