Classics 1

In dieser und der nächsten Woche wiederholen wir auf Wunsch unseres Hörers Markus nochmal eine Doppelfolge aus dem Vorgänger-Format “ADHS & ICH”, in dem Dennis’ bester Freund und ehemaliger Geschäftspartner des Hörspiellabels HÖRPLANET zu Gast war.

Die nächste reguläre Podcast-Folge hört ihr am 5. Juni 2021, dann auch endlich wieder mit Veve!

ZEIT   THEMA
00:00 Titelmusik
00:18 Begrüßung
03:36 ADHS & ICH – Folge 7
36:15 Schlussmusik

ADHS & WIR(R)
ADHS & WIR(R)
Classics 1
Loading
/

1 thought on “Classics 1

  1. Huhu,

    erstmal Gratulation zu dem tollen Podcast und den Einblicken in Euer Leben. Ich freue mich auf jede neue Folge.

    Durch die Classic Folge und Michael’s Einwurf, dass er den Onlinetest bzgl. Adhs gemacht hat, habe ich mal Google gefragt und von der Uni München so einen Test für Erwachsene mit 75 Fragen gefunden, von denen ich 70 mit oft beantwortet habe. Ich bin durch Dich erst auf das Thema gestoßen. Mir war nicht bewusst, dass Aggressionen auch ein Teil der Krankheit sind. Nun werde ich mal meinen Psychiater interviewen, was er dazu sagt.
    Alles Liebe 😊

Schreibe einen Kommentar